Gemeinsames Heringsessen 2017

Besonders lecker und gesellig ging es beim diesjährigen Heringsessen der Bad Orber SPD in der Martinsschänke zu. Das traditionelle Heringsessen findet jährlich am Aschermittwoch statt. Dabei stehen der Austausch und das gute Verhältnis unter den Mitgliedern des Ortsvereins im Vordergrund.
Ortsvereinsvorsitzender Bernd Bauer leitete die Veranstaltung ein, indem er die historisch-politische Geschichte des traditionellen Zusammentreffens verschiedener Parteien am Aschermittwoch erklärte. Ursprünglich standen an diesem Tag politische Diskussionen statt.
Besonders gefreut haben wir uns über unsere treuen, langjährigen Mitglieder, die seit Jahren zum Heringsessen kommen, aber auch über das Interesse unserer Neumitglieder.

Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr auch beim Heringsessen? 😉 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*