Anne meint Leserbrief September 21





Leserbrief zum Artikel „Kein Respekt vor den politischen Akteuren“

Es ist Wahlkampf, man merkt es.

Zum Artikel „Kein Respekt vor den politischen Akteuren“ des Stadtverordneten Heinz Josef Prehler: So sollte man aber nicht miteinander umgehen. Wie soll man denn in Zukunft miteinander arbeiten, wenn dieser Ton bestehen bleibt?

Viele dieser angesprochenen Projekte wurden einstimmig beschlossen nicht nur von der CDU, sondern mit den Stimmen aller Fraktionen.

Politik ist Arbeit und nicht zu wenig. Es geschieht immer nach bestem Wissen und Gewissen, zum Wohle der Stadt Bad Orb.

Daher möchte ich mich auf diesem Wege einmal bei allen Politikern in Bad Orb recht herzlich bedanken, die zusätzlich noch ihr Fachwissen einbringen und ihre Freizeit dafür opfern.

Annemarie Meinhardt

SPD-Stadträtin

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.