Ein freundlicher Gruß in immer noch schwieriger Zeit 10 / 2021

Unseren Septembergruß haben wir Euch zwei Wochen vor der Bundestagswahl geschickt. Also haben wir noch Erfreuliches nachzuholen: die Gratulation an Olaf Scholz und an das erfolgreiche Wahlkampfteam und an alle Genossinnen und Genossen , die so toll und diszipliniert für den Wahlsieg der SPD gekämpft haben. Wir sind der festen Überzeugung, dass der Wahlsieg nur möglich war, weil die SPD eine alte (JUSO)- Weisheit konsequent eingehalten hat: "in der Aktion - keine Diskussion". Wir wollen und werden parteiintern wieder und weiter um die richtigen Lösungen streiten! Aber wenn abgestimmt ist - dann halten wir uns dararan. Da gibt es kein Nachhaken es gilt, was beschlossen wurde.

Ich habe mich mit 82 Jahren in die Pflicht nehmen lassen um meinen neuen Ortsverein Bad Orb wieder in ruhiges und erfolgreiches Fahrwasser zu bringen. Und: wir sind mit unserem Vorstandsteam auf einem guten Weg.

Der November mit den kalten, nebligen, feuchten dunklen Tagen liegt vor uns. Und wir nehmen die Gelegenheit wahr, allen unseren Genossinnen und Genossen, die durch Krankeit oder persönliches Leid etwas Zuspruch und Anteilnahme vertragen können, einen besonderen Gruß zu schicken. Alles Liebe und Kraft für Euch, dass Ihr auch wieder Sonnenschein im Leben seht.

Für heute liebe Grüße von der AG 60plus
Cornelia Schell-Häbich  und Michael Schell
Hier findet Ihr einen kleinenAusflug in den wunderschönen Kurpark von Bad Orb.
Durch einen Klick auf diesen "Link" könnt Ihr den Film ansehen.