Ein freundlicher Gruß in imer noch schwieriger Zeit 9 / 2021

Sehr viel hat sich in den letzten zwei bis drei Monaten getan: Bei den Coronazahlen ging es ab und wieder auf. Und noch immer haben viel zu viel Menschen nicht erkannt, dass sie vor allem sich selbst schaden, wenn sie sich nicht impfen lassen. Und wer für sich selbst keine Verantwortung kennt, dem sind Verantwortung auch für andere fremd. Mit meiner Frau gehöre ich ja inzwischen zu den Hochbetagten und damit auch zur Risikogruppe, die sich noch ein drittes Mal impfen lassen sollen. Das werden wir auch tun. So wie wir uns jedes Jahr die Grippeimpfung holen. Ein Pieks - nicht mehr.
Aber richtig toll ist was sich bei Akzeptanz unserer Partei und gerade  auch bei Olaf Scholz in der Bevölkerung getan hat. Wir alle in unserer Partei haben konsequent gehandelt und haben Geschlossenheit bewiesen. Und wir sind mit ganz wunderbaren Umfrageergebnisse dafür belohnt worden.
Für die letzten beiden Wochen bis zur Wahl gilt: jetzt wird noch mal in die Hände gespuckt....

Für heute Liebe Grüße von der AG 6oplus

Cornelia Schell-Häbich Michael Schell 
Hier noch einkleiner Ausflug ins Kulturelle:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.